Zentraleinkauf Baubedarf GmbH & Co. KG

Erstellen Sie mit uns gemeinsam Ihre neue Website

Wir – der ZEB – sind seit 50 Jahren am Markt. Unserer Kooperation gehören mittelständische Baustoff-Fachhändler, Raiffeisenmärkte und Baumarktbetreiber an. Der ZEB hat sich kontinuierlich weiterentwickelt und mit Zugängen von Mitgliedern wuchs auch das Umsatzvolumen. Mittlerweile betreuen unsere Mitarbeiter über 200 Mitglieder an über 400 Standorten. Dabei stehen neben den Vorteilen im Einkauf weitere Dienstleistungen, speziell aus den Bereichen EDV und Marketing, im Vordergrund.

Der Erhalt der Selbstbestimmung unserer Mitglieder gehört zu unserer Firmenphilosophie.

Unsere transparente und schlanke Struktur in der Zentrale und Mitsprache auf Augenhöhe sind weitere Vorteile der Zugehörigkeit. Die regionale Kompetenz und die Marke des Mitglieds stärken wir durch eine individuelle Konzepterstellung.

Aktuelles

Unsere „Arbeitswelt“

Im Arbeitsalltag erwartet Sie ein breites Spektrum an fachlich spannenden Aufgaben: von Kundenbetreuung, Zentralfakturierung und Einkauf über eServices zum Marketing und im Zentrallager.

Warum sollte meine Website auf mobile Endgeräte angepasst werden?

  • Schon 2018 fand über 61 % des weltweiten Internet-Traffics auf mobilen Endgeräten statt (Tendenz steigend).
  • Der Nutzer kann möglicherweise nicht jede Funktion auf Ihrer Website nutzen.
  • Die Ladezeit ist viel zu hoch. Bevor Ihre Website vollständig geladen ist,
    hat der Nutzer schon abgeschaltet.

Was passiert, wenn meine Website nicht auf den „heutigen Standard“ ist?

  • eventueller Umsatzverlust
  • eventueller Kundenverlust

Da potentielle Kunden Ihr Unternehmen oder Ihre Produkte nicht finden, weil Sie bei Google ganz unten gelistet werden.

Da Ihre Website nicht auf mobile Endgeräte angepasst ist und somit über 61% der Nutzer Ihre Website wieder wegklicken.

Unsere aktuellen Blätterkataloge